morelli

Ich muss euch da noch jemanden vorstellen. Ein neuer Mitbewohner! Am 1.1.17 zog er von Neuss zu uns. Ein Immigrant sozusagen. Inzwischen hat er sich ganz gut bei uns eingelebt und scheint sich entschlossen zu haben zu bleiben. 🙂

Sein Name ist Morelli. Angeblich benannt nach Joe(y) Morelli ein fiktiver italienischer Ermittler … wenn ich das so richtig verstanden habe.

Nun ja, italienisch könnte gut stimmen … denn schaut mal hier:

Aber Ermittler? Sieht mir eher nach heimlichem Nudelimperium aus. Hach, wie schön! Ich ♥ Nudeln!

Also dann…

…hier ist er, unser Nudelkönig

… Ravioli-Tusch, Spaghetti-Wirbel, mit Tomatensoße schmeiß … ach nee, letzeres besser nicht …

 

Ja, so sah das in den ersten Tagen oft aus … wenn man überhaupt etwas von ihm sah. Das wurde aber schnell anders

.

Guten Morgen, Morelli. Ein ganz süßes Kätzchen, nicht wahr?

.

Zuckersüß, hehe. Nein, keine Sorge … alles nur Show!

.

Manchmal steht die Welt Kopf …

.

… und manchmal will man von der Welt da draußen lieber gar nichts wissen … oder hat er da einen Kater? *chchch*

.

Vorsichtige Annäherung mit dem Hund … nun ja, der Platz auf der Matte vor der Tür zum Küchengarten ist sehr beliebt … aber teilen? … nö!

… wie es weiter geht mit Morelli und Whiskey (der Hund 😉 ) … demnächst in diesem Theater.

 

Anmerkung: Die Fotos sind alle mit dem Handy unter teilweise sehr ungünstigen Lichtverhältnissen gemacht. Aber wer Katzen hat, der weiß, man bekommt die Chance um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken immer nur genau ein Mal.

Anmerkung 2:

Diese sauleckeren Nudeln gibt es übrigens bei Dille&Kamille. Die müsst ihr mal probiert haben. Traumhaft lecker! Überhaupt haben die in dem Laden sehr viele schöne und sehr viele leckere Sachen, ein Besuch lohnt sich … wenn ihr eh grade in Holland seid. 😀

 

Doeiiii,

Marina

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Marina