Mädchensocken

Mit etwas Verspätung kam ich letzten Freitag hier in Hamburg an. Eine meiner absoluten Lieblingsstädte! Wie schön, dass ausgerechnet eine meiner absoluten Lieblingsfreundinnen seit 12 Jahren hier lebt. 😚 Seit dem komme ich mindestens 2 Mal im Jahr hier her, ins Venedig des Nordens. 

Leider hatte ich diesmal Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, irgendwie wollten Smartphone und Tablet gar nicht so wie ich wollte. Aber jetzt klappt es wieder.

Also kann ich euch doch noch schnell die Socken zeigen, von denen ich euch schon vorgestern erzählt habe.

Voila … Mädchensocken …

 

Hier auf dem Bild sieht man auch noch mal schön die Ferse. Mir gefällt die Symmetrie dieser Art Ferse besonders gut, grade wenn man mit Kontrastfarben arbeitet.

 

Bewundern könnt ihr sie auch in meinen Projekten bei Ravelry. Und beim Box o‘ Sox KAL, das geht aber nur, glaube ich, wenn ihr bei Ravelry einen Account habt.

So, ich sag dann mal Tschüss, bis Montagabend. Ich werde jetzt noch 2 tolle Tage Hamburg bei typischem Hamburger Wetter genießen. 😉

 

Doeiiiiii,

Marina

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Marina