The Color Pink

Die Farbe Rosa beziehungsweise Pink ist das Motto für den Monat März für die „12 Colors of Handmade Fashion“ bei Selmin von Tweed&Greet. So begeistert ich von ihrer Idee für diese Aktion bin, irgendwie komme ich damit dieses Jahr nicht so richtig aus den Puschen. Dabei sollte es prinzipiell doch nicht viel schwieriger sein als die „12 Letters of Handmade Fashion“ Aktion vom vorigen Jahr. Und da habe ich es ja sehr wohl geschafft – ok, manchmal auch nur auf den letzten Drücker – um jeden Monat ein zum Buchstaben passendes Kleidungsstück zu nähen oder zu stricken. Tja, dieses Jahr ist der Wurm drin.

Rosa und Pink mag ich total gerne! Nun habe ich mal meinen Kleiderschranck durchforstet und komme grade mal auf Sage und Schreibe … 2, eh nein 3 pinke Kleidungsstücke. Obwohl … Kleidungsstücke ist schon fast zu viel gesagt … es handelt sich nämlich um genau ein gestricktes Tuch und zwei Paar gestrickte Socken. Menno. Da sollte ich echt mal Veränderung rein bringen. Denn wie gesagt, ich mag die gesammte Farbpallette von Rosa zu Pink. Und die Farben passen ja auch zu meinen anderen offensichtlichen Lieblingsfarben – Grau und Blau … davon hab ich jede Menge im Schrank. 😉

Also leider, leider kann ich nichts Neues zeigen. Aber egal, die 3 rosa-pinken Teile, die ich habe, mag ich dafür ganz besonders gerne und zeige sie euch noch mal hier.

Meine Pink Mood Socken

Mein Rankentuch

und einmal Mädchensocken, pink mit Rüschenrand 😉 …

Was mir auf der Suche nach Pink in meinem Kleiderschrank auch noch in die Hände gefallen ist, ist dieses Tuch … Grau mit minimalem Pink darin, aus einem sagenhaft luxuriösem Garn von Madelinetosh.

Nun bin ich ja mal sehr gespannt, welche Farbe Selmin nächsten Monat für uns ziehen wird!

 

Doeiiii,

Marina

Verlinkt zu: Tweed&Greet

Links:
Pink Mood Socken
Rankentuch
Mädchensocken
Tuch

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Marina