Ein Blog

Ein Blog ein Blog … ich höre die Gemeinschaft schon jubeln. Hurra, ein neues Blog ist geboren!

… es gibt ja auch nur bereits so um die 200 Millionen Blogs weltweit.

Wieso noch ein Blog, wenn es doch schon genug gibt?

Seit 3 – 4 Jahren lese ich regelmässig Blogs von anderen zu den verschiedensten Themen, wobei Blogs, die sich hauptsächlich auf DIY beziehen, die Mehrheit formen. Das Lesen macht in der Regel total Spaß und schon oft dachte ich voller Begeisterung, ich beginne auch ein Blog … um den Gedanken recht schnell wieder zu verwerfen, weil … es gibt ja schon Millionen Blogs. Was soll ich da in Gottes Namen noch hinzufügen können?

… und doch, jetzt ist es da, das niegelnagelneue Blog! *Hipperdepiphurrahhhh*

Die Entscheidung fiel kurz vor Jahresende 2015 und blauäugig, wie ich manchmal so sein kann, dachte ich, das Blog pünktlich zum 1.1.2016 das Licht der Welt erblicken zu lassen. *hust* Die Geburt hat sich dann doch noch 8 Tage hingezogen, ich war kurz davor zu verzweifeln bin zwischendurch regelmässig verzweifelt, wollte die ganze Sache schon wieder abblasen und dann war es heute morgen dann doch online. Einfach so, als sei es die selbstverständlichste Sache der Welt. Hach, ist das aufregend!

 

Um was wird es in diesem Blog gehen?

… um mich, meine Familie, meine Umgebung,

… was mich beschäftigt, was mich bewegt, was ich so mache …

… kurzum, um Privates, Geschäftliches und überhaupt …

Nun werfe ich zur Feier des Tages noch ein bisschen Konfetti hier rein.

 

 

 

Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply shefro 23 Januar 2016 at 22:47

    Oh, dass ist ja schön! Das neue Blog hat einen liebevollen Namen bekommen und wurde in die große weite Welt der Blogger entlassen.
    Ich freu mich, dass es nun da ist! Follower Nummero UNO!

    • Reply Marina 23 Januar 2016 at 23:10

      Ach das ist ja schön! Herzlich Willkommen, Follower Nummero Uno. 😉

  • Reply echt Knorke 2 Februar 2016 at 21:11

    Liebe Marina,

    ein herzliches Willkommen in der Welt der “Selber-Blogger”.
    Ich wünsche dir vor allem VIELE Worte und immer eine spritzige Idee für einen den nächsten Blogpost!
    Deinen Namen finde ich super, sehr einprägsam.
    Werde dich weiter im Auge behalten *grins*
    Sonnige Grüße
    Bine

  • Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ich freue mich riesig über dein Feedback!

    Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

    Liebe Grüße
    Marina