Über mich

Ich bin also Marina, Baujahr 60, seit vielen, vielen Jahren verheiratet mit P … und noch immer (fast immer 😉 ) sehr glücklich! Wir haben drei tolle Kinder (W91-M93-M94), die inzwischen schon sehr erwachsen sind und auf eigenen Füssen stehen. Mit uns im Haus leben Whiskey und Timmy. Timmy ist inzwischen leider nicht mehr bei uns.

Von Beruf bin ich Kinderphysiotherapeutin und Shiatsutherapeutin. Wer Shiatsu nicht kennt, sollte es unbedingt einmal ausprobieren!

Aufgewachsen bin ich in Mainz. 1980 zog ich dann in die Niederlande um dort die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu absolvieren und als ich grade damit fertig war und überlegte, wo es mich denn nun mal hinziehen könnte … USA, Skandinavien oder doch München? … da begegnete ich meinem Mann, bekam gleichzeitig ein Traumjob-Angebot und dachte, och ja, kannst ja noch ein Weilchen hier bleiben. Ja, und jetzt bin ich immer noch hier und das ist gut so!