Verschollen

IMG-20160114-WA0006

Leider nur ein Whatsapp-Foto vom Anfang

Vor einigen Wochen habe ich Frühjahrssocken gestrickt, schön grasgrün mit bunten Streifen und Hebemaschenmuster. Habe mir auch fein säuberlich alles notiert, sodass ich eine Anleitung dazu schreiben kann. Irgendwie haben es die fertigen Socken nur leider nie auf ein Foto geschafft. Wenn fotografiert wurde lagen sie unauffällig in irgendeiner dunklen Ecke und traten erst wieder ins Licht, als die Batterien der Kamera leer waren, oder ich keine Zeit oder Lust mehr hatte oder sonst was war. Aber sie lagen wochenlang brav und geduldig … immer im Weg rum. … und wurden mal da hin und mal dort hin geräumt.

Jetzt habe ich endlich Zeit und Laune um die Anleitung in den PC zu tippseln. Dafür sollten die Socken erst mal hübsch fotografiert werden – weil ohne Foto will schließlich auch niemand die Anleitung – … und was ist jetzt?

ich finde sie nicht mehr!!! Sie sind weg. Futschi. Einfach so. Un-auf-find-bar! *haare rauf* Ich habe alle erdenklichen Versteckplätze inzwischen 50 x Mal abgesucht. Nix. Keine grünen Socken! Gibt es doch gar nicht, oder? Gibt es so etwas wie das Bermuda-Dreieck für Socken? Wurden sie von Aliens entführt?

Jetzt komme mir bloß niemand mit dem Vorschlag, ich solle sie doch einfach noch einmal stricken! Dazu habe ich nämlich total keine Lust. Beim Socken stricken ist es nämlich so: Die erste Socke stricke ich mit Begeisterung, die zweite dann nur noch, weil man an einer einzelenen Socke halt auch nix hat, aber eine dritte und vierte Socke, das ist ein absolutes No Go! *mäh*CAM00928-001

Ich verspreche, sollten die Socken jemals wieder auftauchen, dann werden sie SOFORT fotografiert und nie nie mehr in eine dunkle Ecke geschmissen, sondern dürfen fein in die Sockenschublade ziehen zu all den andern Socken. Ehrenwort! Und ja, dann schmeiss ich ‘ne Party und gibt es die Anleitung hier zum Download!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Marina