Kleine Vorstellungsrunde

Also, wir haben da einmal:

Timmy,

CAM00734 CAM00743

CAM00739 CAM00738

4 1/2 Jahre alt, Marke Bauernhofkätzchen mit extrem guten Mäusefänger-Genen, äusserst ungeduldig (die Fotosession dauerte ihm schon wieder viel zu lange *wälz-gähn-meine-Güte-noch-nicht-fertig-mach-mir-endlich-mal-die-Tür-auf) und ein *huhum* „Ihr-wist-schon-Kater“ … er selbst weiss das nicht 😉 oder zumindest ist es ihm gelungen jenen unglücklichen Tag völlig aus seinem Gedächtniss zu verdrängen.

Er strotzt vor Selbstbewusstsein, hält sich offensichtlich für „the coolest cat ever“ und ist enorm ausdauernd, wenn er etwas will. Er überzeugt wahlweise durch die absolute Charme-Attack oder er streckt einfach sehr aufdringlich sein Hinterteil Richtung mein Gesicht … ok, ok, ich mach ja schon …

 

Whiskey,

CAM00745 CAM00746

6 1/2 Jahre, Marke Fresssack … ähm … Beagle, weiblich, lässt sich ganz gerne fotografieren (und hat kein Problem damit, wenn der Aufnahmewinkel mal etwas unvorteilhaft ist) schrecklich neugierig, eigensinnig, knallfest (sehr praktisch bei der Sylvesterknallerei) aber ansonsten ein oller Schisser und eine Seele von Hund!

Sie überzeugt durch ausdauerndes Schwanzwedeln, Schau-mir-in-die-Augen-Kleines-Blick (summ-summ-Hypnose-summmmm), entnervtes Seufzen und ausserdem nimmt sie sich eh zu Fressen was sie will, wenn sie denn dran kommt. Was für mich immer wieder eine neue Herausforderung ist, also das: dafür zu sorgen, dass sie eben nicht dran kommt.

 

… und das bin ich:

IMG-20160101-WA0007

55 Jahre, Marke Chefin und Dienstpersonal von den beiden da oben. Eins meiner seltenen Selfies, am Neujahrsmorgen aufgenommen, noch leicht verkatert … und ok, vielleicht war es eher so gegen Neujahrsmittag.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply AnnJ 21 Januar 2016 at 13:32

    Bin via Ringelmiez hierhergekommen und freue mich, hier den ersten Kommentar zu setzen. Willkommen in Bloggerhausen!
    Viele Grüße
    AnnJ

    • Reply Marina 23 Januar 2016 at 02:10

      Oh wie nett! Vielen Dank!
      LG
      Marina

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ich freue mich riesig über dein Feedback!

    Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

    Liebe Grüße
    Marina