Dots and Donuts – März

Der März ist vorbei und Frau Herzensüß möchte im Rahmen des Projekts Jahresdecke 2016 wissen, wie weit wir mit unseren Decken sind. Ja, was soll ich sagen … meine Decke ist noch nicht besonders weit. Weil es war wieder dies und das und jenes im März. Aber so ist das ja immer, jammern nutzt da auch nichts.

IMG_20160331_190737-001

Ein bisschen weiter bin ich aber doch gekommen. Die endgültige Größe und Muster der Quadrate stehen jetzt fest. Die Decke soll zwischen 80 cm und 100 cm werden. Ein Quadrat misst 11 cm x 11 cm, das heisst, ich werde, je nach Zeit und Motivation 7 – 8 Patches in der Breite und 7 – 9 Patches in der Höhe arbeiten – ich rechne jetzt zu meiner eigenen Gemütsruhe mal lieber nicht aus, wieviele das sind. 😉 10 Patches habe ich inzwischen fertig. Die weisse Wolle ist fast aufgebraucht, ich muss also in den nächsten Tagen erst mal neuen Vorrat besorgen.

Die Decke in chronologischer Reihenfolge:IMG_20160331_190823-001

Jahresprojekt-Decke 2016 – ich bin dabei!
Jahresprojekt – Januar
Dots and Donuts – Februar

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Llewella 31 März 2016 at 21:27

    Ich habe mal über die restlichen Posts zur Jahresdecke gescrollt und finde Deine jetzige Wahl sehr schön. Bin mit meiner auch nicht super zufrieden *lach*.

    Viel Erfolg noch beim Schnellhäkeln bis Juni. Aber Babydecken müssen ja nicht so groß werden.

    Gruß
    Llewella

    • Reply Marina 31 März 2016 at 21:37

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Ja, noch gehe ich davon aus, dass ich es bis Mitte Juni schaffe.

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ich freue mich riesig über dein Feedback!

    Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

    Liebe Grüße
    Marina